Viel Neues in der kommenden Saison

Bei einem gemütlichen Abend im Gasthaus Resch wurde nach der Begrüßung von Obmann Heimo Aigmüller und Vizebürgermeister die Tagesordnung in Angriff genommen. Nach dem Totengedenken und der Kassaprüfung präsentierte der Obmann neben einem kurzen Rückblick auch eine Vorschau auf die kommende Saison.
Bereits im Juli findet wieder nach zwei Jahren eine Ferienpassaktion statt, wo wir mit den Gutauer Kindern "Des Kaisers neue Kleider" bei den Burgfestspielen in Reichenau besuchen werden.
Am 08.10. findet der Theaterwandertag auf den Buchberg auf's "Hoh-Haus" statt.

Weiters starten im Herbst auch die Proben für das nächste Stück "Ein Traum von Hochzeit", welches zu Silvester 2017 Premiere feiert. Emmerich Gratzl, Regisseur und Kassier der Theaterrunde, hat das Stück bereits bearbeitet und auch schon den Großteil des Schauspielerensembles besetzt.
Im Herbst 2018 ist auf Grund des Theaterjubiläums noch ein 2. Stück geplant.
Beatrice Raber hat bekannt gegeben, dass Sie sich von der Impro-Gruppe "Ja, natürlich" aus privaten und beruflichen Gründen verabschiedet und die Leitung an Silvia Rockenschaub übergibt. Danke an Beatrice für ihre tolle Arbeit!