Weichenstellungen für die Zukunft

Bei einem gemütlichen Abend mit über 40 Mitgliedern im Gasthaus Resch wurde nach der Begrüßung von Obmann Heimo Aigmüller die Tagesordnung präsentiert. Nach dem Totengedenken und der Kassaprüfung präsentierte der Obmann neben einem kurzen Rückblick - mit Hauptaugenmerk auf das großartige Theaterstück "Die Falle" - auch eine Vorschau für die kommenden Projekte.
Hackl Ephraem und Claudia Hackl haben ihre Funktion als Schriftführer-Stv. Und Kassier-Stv. beendet. Zu diesem Anlass bedankte sich Obmann Heimo Aigmüller bei beiden für Ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand. Als Nachfolger wurden Wolfgang Krennbauer als Kassier-Stv. und Manfred Wolf als Schriftführer-Stv. einstimmig in den Vorstand kooptiert.
Im Sommer wird die Theaterrunde von 21. 06. 2019 bis 13. 07. 2019 in der Brückmühle Pregarten bei "DER BAUER ALS MILLIONÄR" 3. Aistfestspiele 2019 mit Spielern beteiligt sein.
Im Herbst stattet die Theaterrunde dem Musiktheater Linz bei einer Führung einen Besuch ab.
Ab Silvester 2019 spielen wir wieder eine Komödie und natürlich das Klapphorn darf zu diesem Anlass auch nicht fehlen. Nähere Details und Infos zum Stück folgen noch.
Bis dorthin erhalten die Theaterrunden-Mitglieder neue Gilets, die sie bei Theaterbesuchen und auch bei der Mithilfe beim Silvester-Theater tragen.