Durstlöscher beim "Lumpazi"

Beim Premierenwochenende im Rahmen der "2. Aist-Festspiele" am 23./24.6. hatte sich die Theaterrunde bereiterklärt, mit "Hugo's" angesichts der heißen Temperaturen für Abkühlung zu sorgen. Diese wurde von den Theaterbesuchern dankend in Anspruch genommen.


Besonderer Dank gilt Heimo Aigmüller, Emmerich und Christa Gratzl, Aloisia und Horst Prückl, Ephraem und Greti Hackl sowie Bianca Krennbauer, die sich an den ersten beiden Spieltagen neben der Ausschank auch um das leibliche Wohl der SpielerInnen gekümmert haben.


Georg Mittendrein hat für die 2. Pregartner Aistfestspiele das Nestroy-Stück "Lumpazi" inszeniert. Für dieses Stück wurden Amateurschauspieler aus Engerwitzdorf, Gutau, Hagenberg, Pregarten, Unterweitersdorf und Wartberg engagiert.



Insgesamt finden zehn Vorstellungen auf dem Freigelände hinter der Bruckmühle statt. Weitere Termine (Beginn: jeweils 20 Uhr): 30. Juni sowie 1. ,6. ,7. ,8. ,13. ,14. und 15. Juli. Bei Schlechtwetter wird im Findling gespielt. Weitere Infos und Karten finden sie auf www.bruckmuehle.at