Wir alle haben es geahnt

unser Theater „Das Menschenmögliche“ um ein Jahr verschieben. Die Corona-Krise macht das Proben quasi unmöglich und erst am 13. April mit den Proben zu starten, ist einfach zu spät. Die Gesundheit geht immer vor, es gibt nichts Wichtigeres und wir wollen, können und dürfen in solchen Zeiten nichts riskieren.

Es tut uns wirklich sehr leid, gleichzeitig freuen wir uns aber darauf, mit diesem tollen Team ein Jahr später auf und hinter der Bühne zu stehen. Premiere ist am 28. Mai 2021. Die weiteren Termine sind: Samstag, 29. Mai, Mittwoch, 2. Juni, Donnerstag, 3. Juni (Fronleichnam), Freitag, 4. Juni, Samstag, 5. Juni, Mittwoch, 9. Juni, Donnerstag, 10. Juni, Freitag, 11. Juni, Samstag, 12. Juni, Donnerstag, 17. Juni, Freitag, 18. Juni, Samstag, 19. Juni, Donnerstag, 24. Juni, Freitag, 25. Juni, Samstag, 26. Juni

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Zeit, die bereits aufgewendet wurde. Beim Workshop haben wir alle gemerkt, dass wir zum einen ein großartiges Projekt auf die Beine stellen, aber zum anderen auch, dass zwischen den Theatergruppen eine Gemeinschaft gewachsen ist, die sogar solche Krisen überdauert. Dafür möchten wir vom Organisationsteam an dieser Stelle noch einmal herzliches "Danke" sagen.